Himmel un Ääd sucht Fahrer*innen in Köln

Du hast Bock auf Radfahren und einen nachhaltigen Job? Dann bist Du hier richtig.
Wir brauchen Dich, um unser Lastenradteam zu verstärken und Lieferungen für einen unserer Partner in Köln zu übernehmen. Die Arbeitszeiten sind von Montag bis Donnerstag zwischen 16 und 21 Uhr, zweimal die Woche.

Bei uns hast Du die Perspektive, auch bei unseren eigenen Lieferungen mitzufahren und in andere Arbeitsbereiche reinzuschnuppern. Sollte sich Deine Stundenzahl erhöhen, können wir eine Werkstudierendenstelle für Dich schaffen. Wir werden Deine Bedürfnisse und Wünsche ernst nehmen und Dir alles zur Verfügung stellen, was Du an Ausrüstung brauchst. Dafür solltest Du mitbringen:

* Zuverlässigkeit 

* Freundliches und hilfsbereites Auftreten bei Kund*innen 

* Teamfähigkeit 

* Freude am Radfahren 


Neben Deinem Gehalt von 11 Euro die Stunde profitierst Du von besonderen Konditionen für unser Lebensmittel-Sortiment. Wir freuen uns sehr auf Dich und erwarten voller Hochspannung Deine formlose und aussagekräftige Bewerbung in unserem Postfach: crew@himmel-un-aad.de

Liebe Grüße
Dein Himmel un Ääd Team
Dein Ansprechpartner ist: Thalia

Du hast allgemein Lust Teil des Teams zu werden? Schreib uns gerne eine Nachricht, wir freuen uns darauf.