Unsere Transparenzberichte

Was genau machen wir eigentlich mit dem Geld, das Du für deine Lebensmittel ausgibst? Wir glauben, dass zu einer nachhaltigen Wirtschaft auch eine transparente Arbeitsweise gehört. Deshalb haben wir Euch gefragt, was ihr gerne von uns wissen wollt. Unser regelmäßiger Bericht soll Dir Einblicke in unsere Unternehmenzahlen, in unseren Energieverbrauch und in unsere Zukunftspläne geben.

In einer noch etwas ausführlicheren Form erhältst Du unseren Transparenzbericht via Newsletter oder weiter unten auf der Seite als Download. Dort versuchen wir, alle weiteren Fragen zu beantworten, die ihr uns in Umfragen, über Social Media und oder in persönlichen Gesprächen gestellt habt. Deine ist noch nicht dabei? Melde Dich bei uns und wir beantworten sie im nächsten Bericht!

Übersicht 2021

Umsatzerlöse und Kosten

Das ist nur ein kleiner Einblick in unsere Finanzen aus dem Jahr 2021. Ausführliche Zahlen und Infos rund um unseren Verbrauch und alles andere, das wir mit Dir teilen möchten, gibt es wieder in den nächsten Transparenzberichten. Zu den vergangenen Berichten kommst Du über die Buttons rechts oben.

Mehr in unserem Newsletter!

Am besten bist Du über aktuelle Geschehnisse bei Himmel & Ääd übrigens durch unseren Newsletter informiert. Dort bekommst Du auch den Transparenzbericht noch einmal ausführlicher. Wir geben dort unter anderem einen Ausblick, erklären einzelne Zahlen genauer und beantworten konkrete Fragen, die Du an uns stellst. Das kann alles sein. Wenn Du magst, melde Dich einfach an und mach mit!

Zur Newsletter-Anmeldung:

Deine Meinung ist gefragt! Du kannst Mitgestalten!

Wir verstehen Dich als Teil des Unternehmens. Deshalb werden auf dieser Seite regelmäßig Umfragen und Abstimmungen veröffentlicht, die Dir in einem bestimmten Zeitraum die Beeinflussung einer Entscheidung ermöglichen. Wenn Du darüber informiert werden möchtest, abonniere gerne unseren Newsletter. Wir gemeinsam gestalten Zukunft!

Zu anderen Themen, die Dich beschäftigen, kannst Du uns jederzeit eine Nachricht schreiben, über das Kontaktformular oder per Mail.

Wir wollen uns verbessern und ständig weiter entwickeln! Dir fehlt etwas? Du hast eine Idee?
Schreib uns gerne per Mail oder über uns Feedbackformular