Du kannst Mitgestalten!

Wir verstehen Dich als Teil des Unternehmens. Deshalb werden auf dieser Seite regelmäßig Umfragen und Abstimmungen veröffentlicht, die Dir in einem bestimmten Zeitraum die Beeinflussung einer Entscheidung ermöglichen. Wenn Du darüber informiert werden möchtest, abonniere gerne unseren Newsletter. Wir gemeinsam gestalten Zukunft!

Zu anderen Themen, die Dich beschäftigen, kannst Du uns jederzeit eine Nachricht schreiben, über das Kontaktformular oder per Mail.

Deine Meinung ist Gefragt

Getreide und Getreidekaffee? Ja/Nein

Wir haben ein Angebot für Demeter zertifizierte Getreidesorten und Lupinenkaffee.
Gerne würden wir von Dir wissen, ob Du daran Interesse hast, dass diese mit in unser Sortiment kommen.

Thema: Mitgliedschaft

Wir denken schon seit längerem über ein Mitgliedschaftsmodell nach. Das würde bedeuten, dass Mitglieder monatlich einen festen Betrag bezahlen und dafür zum Beispiel Rabatt bekommen. Dadurch bezahlst Du einen niedrigeren Preis und sparst im besten Fall sogar Geld und wir haben größere Planungssicherheit und stabile Umsätze. Außerdem kreieren wir so eine Gemeinschaft. Was sind Deine Gedanken dazu? Könntest Du Dir vorstellen Mitglied zu werden?

Abstimmungszeitraum: Ende zunächst offen

Ergebnisse

Thema: Regionalität

Vielen Dank für die rege Teilnahme an unserer Umfrage zu Thema Regionalität. Ein Thema mit welchem wir uns tagtäglich auseinandersetzen. Durch Eure Teilnahme konnten wir bereits etwas mehr Klarheit in das Thema bringen und haben auch schon gewisse Wünsche von Euch umgesetzt. Wir wollen uns mit Euch zusammen weiterentwickeln und das Thema der Regionalität verstehen und neu definieren. Daher laden wir auch am 9. April zu einem Online-Austausch ein, wo wir mit allen interessierten darüber diskutieren wollen.

 

Thema: Altglas Service

Vielen Dank für Eure wundervollen Anregungen. Wir konnten nahezu alle Eure Wünsche umsetzen, doch können wir diesen Service nicht für unter 4 € anbieten und dabei wirtschaftlich bleiben. Deswegen wird es den Service für 5 € geben und damit können wir unsere Fahrerinnen gut bezahlen, gute Arbeitskleidung anbieten und die Fahrräder immer gut in Schuss halten.