Mitgestaltung 

Wir verstehen unsere Kundinnen und Kunden als Teil des Unternehmens. Wir möchten gemeinsam Produkte entwickeln und den Weg von den Erzeugern und Erzeugerinnen bis zum Teller so kurz wie möglich halten. Wir gemeinsam gestalten Zukunft! 
Ab sofort könnt Ihr regelmäßig zu bestimmten Themen Eure Meinung kundtun und die Entscheidungen beeinflussen. Als Erstes soll es um das Thema Bezahlmöglichkeiten gehen. Mehr dazu unten, oder direkt auf den Button klicken.
Zu anderen Themen, die dich beschäftigen, kannst Du uns jederzeit eine Mail schreiben (info@himmel-un-aad.de) oder eine Nachricht über das Kontaktformular.

Thema:

Abholstation

Mitgestaltungszeitraum bis 28.09.2020

Nächste Woche ziehen wir um und richten uns neu im Wandelwerk ein. Damit kommen natürlich spannende Fragen auf: wie regeln wir die Selbstabholung? Wie wirkt sich der neue Standort auf unseren Lieferradius aus? Zunächst steht die Selbstabholung im Fokus:
Wir lassen uns aber noch etwas Zeit und möchten, bevor wir vorschnell entscheiden, Euch fragen und Meinungen einholen. Insbesondere da es ein Umzug auf Zeit ist, möchten wir niemandem auf die Füße treten und verärgern. Du holst deine Kiste regelmäßig im Café Walter ab? Dann ab zur Umfrage. 

Thema:

Trockenprodukte Modul

Mitgestaltungszeitraum Abgeschlossen. Danke! 

Neben all den wunderbaren frischen Produkten, die wir bereits in unserem Sortiment haben, haben wir nun die Idee ein weiteres Modul mit Trockenprodukten einzuführen - mit Haferflocken, Nudeln, Hirse, Quinoa, Buchweizen, Mehl ... und anderen Trockenprodukten aus der Region.
 
 Was denkst Du dazu? Hättest Du Interesse an einem solchen Modul? Und was würdest Du dir wünschen, welche Produkte darin enthalten sein sollten?  

THema:

Bezahlmöglichkeiten

Mitgestaltungszeitraum abgeschlossen !DANKE!

Die erste aktive Mitgestaltung möchten wir jetzt zum Thema Bezahlmöglichkeiten initiieren. Konkret geht es darum, mit welchen Anbietern Du am liebsten bezahlst. Zum Hintergrund: PayPal und Kreditkartenzahlung sind für uns sehr kostenintensiv, weshalb wir nach Alternativen suchen.
Klick auf den Link und sag uns deine Meinung. Danke für deine Hilfe!