Lastenradlogistik

Umweltfreundliche Logistiklösungen in der Stadt? 

Wir bieten sie Dir. Mit unserer Lastenrad-Flotte können wir unterschiedlichste Transporte durchführen. In Städten sind Lastenräder eine effiziente Lösung für Platz-, Umwelt- und Zeitprobleme. Keine Staus, keine Emissionen. Nur Vorteile! 

Unsere Leistungen

First & Second Mile delivery

Wir holen Eure Waren ab und sammeln diese für den späteren Versand. Ausschließlich mit Lastenrädern und mit individuellen Lösungen für Deine Logistik.

Last Mile Delivery

Wir transportieren für Euch Waren zum Endkunden auf der letzten Meile. Pünktlich, zuverlässig und ohne Emissionen.

Referenzen

Referenz - Momo's Bioladen Bonn

Momo's Bioladen in Bonn-Beuel

Für Momo's Bioladen bringen wir 5 Tage die Woche Bestellungen zu Kund*innen im gesamten Bonner Stadtgebiet.

Referenz - Hofladen im Veedel Köln-Sülz

Hofladen im Veedel in Köln-Sülz

Der kleine Hofladen bietet neben dem Verkauf im Ladenlokal auch die Lieferung von Gemüse an Kindergärten und Tagesmütter an. Wir liefern diese Kisten mit dem Lastenfahrrad aus und kooperieren auch in anderen Bereichen mit dem Hofladen im Veedel.

Du nutzt noch Autos für Lieferungen?

Schreib uns eine Nachricht und wir schicken Dir ein passendes Angebot für zukunftsfähige Logistik.

WO WIR RADELN?

BONN & KÖLN