ZDF

Vielen Dank an das ZDF für den schönen Beitrag. Ab der Minute 13:10 sind wir zu sehen.

WDR

"Regionales und Bio erleben gerade durch Corona einen Boom. Die Menschen haben viele Wochen zu Hause verbracht, hatten kaum Chancen Geld auszugeben. Was macht man? Man gönnt sich gesunde Obst- und Gemüsekisten. Vitaminreich und - ganz praktisch - kontaktlos geliefert. Viele neue Initiativen starten ihr Business in diesen Tagen."

Mit vergnügen Köln

"Die sechs Freunde verbindet aber nicht nur ein gemeinsames Unternehmen, sondern vor allem der Wunsch, etwas zu verändern – denn nicht nur jetzt, in Zeiten von Corona, sondern auch danach, ist es ihnen ein großes Anliegen, die regionalen Strukturen zu erhalten und diese im Bereich der Landwirtschaft und Lebensmittelproduktion zu unterstützen – und mit "Himmel un Ääd" sind sie genau auf dem richtigen Weg."

Express Bonn

"Lange Schlangen vor Supermärkten und leere Regale für all jene, die es erst nach Feierabend zum Einkaufen geschafft haben: Wer in der Corona-Krise an frische und vor allem regionale Lebensmittel kommen will, hat es derzeit gar nicht so leicht."

Kundenfeedback 

"Ich bin begeistert , die Produkte sind super 👍"


"

"Verpackung fand ich super, besonders die Papier-in-Papier-Tüte"

"


"

"Verpackung fand ich super, besonders die Papier-in-Papier-Tüte"

"


"Vielen Dank für die zweite Lieferung. Hat ja wieder super geklappt." 


"Vielen Dank für das leckere Flexi-Paket. Einiges haben wir schon verputzt. Vor allem das Vanillejoghurt, das Tomatenchutney und der Schafs/Ziegenkäse waren unglaublich lecker!!!"


"Ich finde den Ansatz mit regionalen Produkten super 🙂"


"obwohl der Preis anfangs etwas abschreckend war, hat sich die Bestellung auf jeden Fall gelohnt."